Ja und das sind mein Sohn, meine Frau und meinereiner!

   Mein SohnChrissi & Ich

Am 04.08.2004 haben wir einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Während des Sommerurlaubs bei meiner Schwester in Aidenbach (Niederbayern) haben wir geheiratet. Wie heißt es so schön,
Im engsten Kreis der Familie. Beim 2. Versuch lagen unsere Prioritäten nicht auf einer pompösen Feier sondern  diesen Tag mit denen zu verbringen, die uns wichtig sind. Zu unserer aller Freude sind  meine Eltern ganz überraschend nach Aidenbach gekommen. Zumindest überraschend für uns. Meine Schwester wußte es natürlich schon. Und das mein Sohn mit dabei war, fand ich natürlich auch extrem Klasse.

Und im Sommer 2005 sind wir dann in eine größere Wohnung gezogen. Jetzt haben wir endlich genug Platz und können uns so richtig ausbreiten.


Zurück zur Homepage

 


Page maintained by: Berthold Mall
© Berthold Mall 1997. Created: 04.01.97 Updated: 03.11.2005